INS GÄSTEBUCH EINTRAGEN





 strahlex 
 
25.12.2007 um 17:17 Uhr
 
hey! danke für die weihnachtswünsche, die geb ich doch glatt mal zurück *;-)*
also: schöne weihnachten, einen guten rutsch und auf ein produktives 2008!




 
 clara 
 
18.12.2007 um 14:26 Uhr
 
wünsche euch viel erfolg und beehrt Berlin mal wieder mit einem Besuch!




 
 Jeannie 
 
15.12.2007 um 15:46 Uhr
 
Jetzt fällt mir auch ein, was ich noch schreiben wollte. Und zwar, fand ich es etwas schade, dass keine Zugabe gespielt wurde.
Gruß
JJ




 
 Berry 
 
14.12.2007 um 21:43 Uhr
 
jawollja, der gig im blue shell war doch mal rundum gelungen. es war eine freude! schade dass die resonanz doch eher gering war. und jetzt mal ran ans album, verstanden?!




 
 strahlex 
 
14.12.2007 um 16:35 Uhr
 
ich fands auch super im atomic! der enemy-song (heißt der so? ihr wisst schon, welchen ich meine...) ist wirklich klasse, da kann ich der jeannie nur zustimmen *;-)* lasst euch das nächste mal nicht wieder so viel zeit, bis ihr wieder nach münchen kommt, ich krieg sonst entzugserscheinungen *;-)*




 
 Jeannie 
 
14.12.2007 um 15:34 Uhr
 
War ein schöner Abend, gestern in Köln. Der enemy-Song und Weight of the World sind cool.
Bis dann,
Gruß
JJ




 
 strahlex 
 
05.12.2007 um 20:13 Uhr
 
hey! ich wünsch euch einen gelungenen tourauftakt. verfahrt euch nicht *;-)*
bis freitag,
die alex




 
 Ralf 
 
12.11.2007 um 20:44 Uhr
 
Klasse das ihr endlich mal den Weg nach dem dreckigen und unfreundlichen Berlin findet! Hab seit 2 Jahren nen T-Shirt von euch das mal wieder ausgehen will!
In erwartener Vorfreude auf ein tollen Auftritt, Schöne Grüße aus B.
Gibt Gas:-D




 
 DaNila 
 
20.10.2007 um 18:11 Uhr
 
Hi,

klasse Homepage finde ich. Krass gemacht und tolle Farben, super Aufbau.

Liebe Grüße aus Hamburg
DaNila

P.S.: Freue mich über Gegenbesuche und Einträge auf www.da-nila.de




 
 strahlex 
 
18.09.2007 um 0:24 Uhr
 
also wenn mich der atomic newsletter nicht schon vor wochen über den termin informiert hätte, wäre ich jetzt überrascht *;-)* ich freu mich aber riesig, dass hier endlich mal was in die gänge kommt! und dann gleich so viel *;-)* und ich kann den dezember schon gar nicht mehr abwarten. juhu!




 
zurück  vor



 
NEUES SHOWS FOTOS AUDIO BAND SHOP GÄSTEBUCH KONTAKT get the newsletter!